Unsere Bollizwerge


Unsere süßen Babys geboren 16.8.2014

Mascha schenkt uns 3 süße dicke JUngs. Es ist eine Geburt, wie aus dem Bilderbuch.

Die Kleinen sind zum Glück nicht ganz so groß , wie beim letzten Mal und Mascha hat schon ein wenig Erfahrung.

Ich war überwältigt, wie einfach es diesmal abgelaufen ist.

Die Angst davor war verflogen. Es  hätte  nicht besser laufen können.

Ich bin stolz auf meine kleine Mama- Mascha , die sich ganz liebevoll um ihre Babys sorgt.


 

Unsere Strolche sind gerade wenige Stunden alt.

Sie sind schon mächtig gewachsen und nun 2 Wochen alt.
 

Unsere Dickerchen mit 3 Wochen.

Unsere Schätzchen sind 4 Wochen.

Unsere Süßen in der 5 Woche. Bei Mama schmeckt es immer noch.

Balu, Hugo und Petri

Unsere Plüschkugeln 8 wochen alt, 1 Woche  bevor sie auf die Reise in ihr neues Zuhause gehen.


Unser kleine Petri , der kleine Skateboard Fahrer. .Ein ganz schlaues Bürschchen.

Das hat ihm allerdings  niemand begebracht,  das hat er von alleine gemacht und es hat ihm total Spaß gemacht. .

 

Leider wurde er nur 1.5 Jahre. Er wurde überfahren. Seine Familie war untröstlich.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!